background
WoMo

Reisemobilfreunde

Eulenspiegel

Clubfahrt nach Wolfenbüttel 19. – 21.08.2022

Als wir am Freitag gegen 15:00 Uhr, nahezu zeitgleich, mit Kirsten und Axel ankamen, hatten Marion und Henry sich bereits häuslich eingerichtet.

Nach dem alle notwendigen Aufbauarbeiten erledigt waren setzten wir uns zunächst zu einem Pläuschchen zusammen und beratschlagten das weiter Vorgehen. Im Laufe des Nachmittages kam dann auch Frank mit Lea und Levin an, die 3 beschlossen aber als erstes das Schwimmbad zu besuchen.

Alle anderen machten sich dann auf den Weg zum Hong Kong Bistro, zwecks Nahrungsaufnahme.

Allerdings war das Bistro geschlossen – Betriebsferien --!

Nun, kein Problem! Im l'Oliveto gabs dann leckere Pizza! Nach dem Essen gingen Kirsten und Axel zum Schloßplatz um sich mit ihren Kindern zu treffen, der Rest trollte sich wieder auf den Stellplatz Okeraue, wo sich im Laufe des Abends alle wieder trafen und den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Der Samstag begann sonnig und der größte Teil der Gruppe suchte am Vormittag den Wochen-markt auf. Der Rest des Tages war geprägt von diversen Einzelaktivitäten und diversen Besuchern die sich an dem einen oder anderen Fahrzeug einstellten.

Ist ja auch kein Wunder, wir waren ja schließlich zu hause und nicht in einer fremden Stadt, da kann schon mal jeder „seins“ machen.

Am Abend trafen sich dann aber wieder alle am Stellplatz um den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Am Sonntag nach dem Frühstück räumten alle dann zügig zusammen und begaben sich auf die weite und anstrengende Heimreise.

Alles in allem mal wieder ein schönes Wochenende in kleiner Runde und gewohnter Umgebung.