background
WoMo

Reisemobilfreunde

Eulenspiegel

Clubfahrt vom 03. bis 06. Juni 2022 nach Holzminden.

Nachdem am Freitag alle teil-nehmenden Eulenspiegel ihre Autos aufgebaut hatten, haben wir in einer kleinen gemütlichen Runde zusammen- gesessen und auf Gitti und Hotte angestoßen. (Beide hatten Geburtstag)

Wir haben bei schönem Sommerwetter viel Spaß gehabt. Bernd und Claudia haben einen Freund aus Berlin vorgestellt (den Peter) dem es auch sehr gefallen hat.

Am Samstag sind wir alle auf den Markt in Holzminden gewesen und unsere kleine Gruppe ist dann mit dem Fahrrad Richtung Höxter gefahren wo wir gemeinsam das Wetter und die schöne Landschaft genossen haben. Auf dem Rückweg haben wir in der Hafenbar eine kleine Pause eingelegt und uns erst einmal gestärkt.

So schön an der Weser zu sitzen, das war einfach toll. Später auf dem Stellplatz haben wir am Abend wieder viel gelacht und erzählt von kleineren und größeren Pannen bei früheren Fahrten. Heute kann man darüber wirklich lachen.

Am Sonntag war so ein Tag bei dem es bis zum Nachmittag alle etwas ruhiger verlief. Direkt am Platz war ein kleiner Flohmarkt, den einige besucht haben. Abends haben wir bei Wein und Bier wieder gemütlich zusammengesessen und viel Spaß gehabt. Wir haben (so im Spaß) beschlossen, dass die geplanten Touren (Clubfahrten und Radtouren) jetzt Hotti-Tour heißen sollen. So ein Spaß in einer so kleinen Gruppe, wir hatten später Bauchschmerzen vom vielen lachen.

Am Montag mussten dann nach dem Frühstück einige wieder nach Hause. Es war mal wieder ein schönes Wochenende, selbst in einer so kleinen Gruppe.