background
WoMo

Reisemobilfreunde

Eulenspiegel

Weihnachtsfeier vom 02. bis 04. Dezember 2022 nach Groß Denkte.

Wo?:

Ein neues Gelände mit Werkhalle in Denkte, welches Frank und seine Familie uns zur Verfügung gestellt haben.

Alle 12 Wohnmobile hatten viel Platz, und auf Wunsch sogar Strom.

Am Freitag waren schon die ersten fleißigen Adventswichtel vor Ort.

In der Halle wurde ein Zelt aufgebaut. Da ein Zelt für alle nicht ausreichend war, wurde noch ein zweites aufgestellt, in dem auch gleichzeitig für Samstag das Schlemmerbuffet aufgebaut wurde.

Mehrere Öfen spendeten eine wohlige Wärme, den Rest besorgte der Glühwein und diverse andere Fläschlein.

Also war auch der Freitag, wie nicht anders zu erwarten, hahmonisch und lustig.

Am Samstag war geplant, mit Fahrrädern nach Wittmar zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Aber das Wetter war nicht so geeignet, und so machte sich eine Gruppe zu Fuß auf den Weg und 2 PKW mit den etwas bequemeren Leuten.

War soweit ganz lustig!!!

Wir sind ja alle so froh und glücklich, dass unser Manfred seine Bundeswehrzeit in Idar-Oberstein absolviert hat und in großer Vorbereitung ein Superessen, in Form von Schwenkbraten nach Original Hunsrücker Art, mit dazu passendem Zwiebelgemüse, Rettichsalat, Zaziki und Brotsorten für uns hergestellt hat.

Es hat wohl allen geschmeckt, da keine Klagen zu hören waren!

Außerdem wurde noch für ein paar Personen eine Leckerei zubereitet in Form von Pommes.

Anschließend saßen wir, wie immer, zusammen bei heißen und kalten Getränken und netten Gesprächen.

Man kann sagen: es war eine gelungene Feier!!!

Ein besonderer Dank von uns allen gilt vor allem Manfred und den vielen fleißigen Helfern.