WoMo
Reisemobilfreunde Eulenspiegel

Zurück

Vielen Dank ...

... für die rege Teilnahme an der diesjährigen Weihnachtsfeier bei der ich das erste Mal als eines eurer neuen Vorstandsmitglieder teilhaben durfte.


Allen fleißigen Helferinnen und Helfern mit samt dem tollen Kuchenbuffet und den leckeren Beilagen zum Abendessen meinen aufrichtigen Dank.

Ihr alle habt mir das Gefühl gegeben ordentlich viel Spaß gehabt zu haben.

Nach dem wirklich leckeren Abendessen brachten die Eulenspiegel Singers mit ihrer Vorführung die Stimmung so richtig in Gang,- wobei aber auch die Besinnlichkeit nicht auf der Strecke blieb.

Celine und Lea brachten mit ihrem eigens für den Abend einstudierten Weihnachts- Geigenkonzert mit unübertroffener Lachnummer das i-Tüpfelchen auf dem i.  Es wurden Tränen gelacht.

Auch Levi überraschte uns mal wieder mit seinem Solo auf dem Akkordeon.


Nicht zu toppen war allerdings die Aufführung unseres extra aus ganz weiter Ferne angereisten Ehrengastes.

Nach feucht fröhlicher Stimmung klang die Feier da