Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2008 in Gr.Denkte am 29.November 2008

Am Samstag hatten wir das große Glück, schon zum zweiten mal die Halle von Anke und Frank für unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier nutzen zu dürfen. Dafür erstmal vielen Dank an die Beiden! 

Als wichtigster Punkt standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Klaus, der unseren Freundeskreis seit seiner Gründung geleitet hat, trat diesmal nicht wieder an. Für seine tolle Arbeit in den letzten Jahren bedankten wir uns mit einem kleinen Präsent.  

Danke Klaus !

   

Das Ergebnis der Wahlen ist auf der Vorstandsseite zu sehen. Die weiteren Punkte wurden ohne große Aufregung behandelt.

Danach gingen wir zum gemütlichen Teil, der Weihnachtsfeier, über.Das Essen war super, was auch die Schlange an den Töpfen bewies.
      

Das es geschmeckt hat sieht man auch hier:

Danach ging es zum fröhlichen Schrottwichteln:

         

Als Celine und Saskia uns mit Ihrem Weihnachtskonzert beglückten, kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr:

Die gesammte Veranstaltung war super ! Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken ! 
Im Anschluß noch einige Eindrücke der Feier.

Axel