15 Jahre Wohnmobilfreunde Rheinhessen in Osthofen 29.Mai - 01.Juni 2009

Da unsere Freunde aus Rheinhessen Ihr 15jähriges Jubiläum feierten, machten wir uns mit fünf Fahrzeugen auf den weiten Weg nach Osthofen. 

Nach mehr oder weniger anstrengender Anreise (manche können halt weit vor dem Berufsverkehr losfahren ;-)  ), konnten wir auf dem mit rund hundert Fahrzeugen belegten Stellplatz vor der Wonnegauhalle unsere Fahne hissen.

  

Auf dem Platz wurde viel gelacht und geklönt. Man traf alte Bekannte wieder, die man zum Teil mehrere Jahre nicht mehr gesehen hatte. Auch unsere Vierbeiner hatten natürlich ihren Spaß.

   

Die Stadtralley am Samstag, führte uns an wunderschöne und bis dahin nicht bekannte Stellen in Osthofen. Die "Macher" haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auch das Mittagessen beim Italiener war super! Auch wenn wir ausnahmsweise mal zu früh waren und dadurch etwas Chaos verursachten ;-)))))

Am Abend wurde dann die große Geburtstagsfeier in der Wonnegauhalle gefeiert. Nach der Eröffnung durch Volker, haben alle Clubs ein kleines Geschenk überreicht. Natürlich auch die Eulenspiegel!

 

Es war eine richtig schöne Feier mit einigen Überraschungen.

 

 

Sonntags stand eine Planwagenfahrt durch die umliegenden Weinberge mit einer Weinprobe (lecker!) auf dem Programm. Hier sind einige Bilder dieser schönen Tour.

 

 

Am Pfingstmontag fuhren wir in verschiedene Richtungen weiter. Wir mußten zwar zurück, hatten aber nocheinen Tag Zeit, so daß wir noch in Alsfeld übernachteten und uns die schöne Altstadt anschauten.

 

Ein letzter Genuß vor der Heimfahrt.

Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir möchten uns hiermit nochmal bei den Veranstaltern der Wohnmobilfreunde Rheinhessen bedanken!

Volker: Zum Zwanstigsten im Jahr 2014 kommen wir wieder!

Hier könnt Ihr noch einen Bericht über diesesTreffen in der Wormser Zeitung lesen.


Axel