Abgrillen in Hornburg 08.11. bis 11.11.2019

Es ist nicht mehr zu leugnen, der Winter naht mit großen Schritten. Riesige Mengen Laub fiel von den Bäumen als wir das traditionelle Abgrillen mit insgesamt zehn Fahrzeugbesatzungen bei Geli in Hornburg in einer fröhlichen Runde veranstalteten.

Gelis überdachte Terrasse hängten wir kurzerhand mit einer großen Plane zu damit wir dort am Samstagnachmittag vor unserem Gasstrahler gemütlich Kaffee trinken, und am Abends gleich noch gemeinsam grillen konnten.

Doch je näher die Nacht heranrückte wurde es trotz Heizstrahler immer kälter und ungemütlicher.


Einige verkrochen sich dann so langsam in ihren kuscheligen Wohnmobilen und die übrig Gebliebenen machten es sich noch lange in Gelis Gasthaus gemütlich.

Unseren besonderen Spaß hatten wir wieder einmal, als die Eulenspiegel - Singers ein Konzert in Gelis Gastwirtschaft gaben wo uns auch Celine mit ihrer wunderschönen Stimme, und Torben auf Franks Ukulele mit ihren Klängen begeisterten.
Das gesamte Personal war von uns hell auf begeistert und alle stimmten fröhlich mit ein.

Es hat allen Teilnehmenden so gut gefallen, dass Geli uns schließlich bat, doch nächstes Jahr zum Angrillen unbedingt wieder bei ihr einzukehren.