WoMo
Reisemobilfreunde Eulenspiegel

Zurück

Stellplatzeinweihung in Celle

Ein sehr kaltes, aber trotzdem schönes Wochenende hatten wir zur Stellplatz- einweihung in Celle.


Mit insgesamt sechs Fahrzeugen aus unserem Club waren wir recht gut vertreten.

Manfred und Bärbel waren schon am Donnerstag da und haben die Bauarbeiter noch etwas motiviert.

Wieland vom RMC-Celle schaute dann auch noch mal nach dem Rechten, damit der morgige Tag planmäßig verlief.


Der Freitagmorgen brachte herrlichen Sonnenschein, es kamen immer mehr Wohnmobile so dass der für uns freigehalten Parkplatz vor dem Hallenbad vollends gefüllt war.


Gegen 11:30 Uhr war dann die offizielle Stellplatzeinweihung wo einige Reden unter anderem vom Oberbürgermeister der Stadt Celle  gehalten wurden. Die Fahrzeuge fuhren nach und nach auf das neue Gelände.



Der noch nicht ganz fertig gestellte, aber jetzt s