background
WoMo

Reisemobilfreunde

Eulenspiegel

Wegfall von Stellplätzen in Celle

Donnerstag, 11. Mai 2023

Wie einige von euch vielleicht im Newsletter gelesen haben, streicht der Stellplatz WoMo-Celle die Ausweichplätze vor dem Minigolfplatz. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass sich diverse Mobilisten darüber beschwert haben, dass man die gleichen Platzgebühren erhebt, wie innen auf dem Platz, obwohl man ja keinen Stromanschluß hat und es durch die Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Strassenseite morgens sehr laut ist. 

Ich frage mich immer, was solche Leute geraucht haben, denn den Strom muß man auch innen auf dem Platz separat bezahlen und den Lärm der Bauarbeiten hört man auch auf dem „offiziellen“ Platz. 

Was diese Nörgler jetzt aber erreicht haben ist: Ab sofort gibt es in Celle noch weniger Stellplätze! 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.