Stellplatzeröffnung Nienhagen 28. - 30.06.2013


Auf Einladung des RMC Celle machten wir uns mit insgesamt sechs Fahrzeugen und einem Gast auf den Weg nach Nienhagen.

Dort wurde der neue Stellplatz anlässlich eines Weinfestes inoffiziell eröffnet. Es waren auch Fahrzeuge verschiedener Norddeutscher Clubs anwesend.

Als wir ankamen war das Konzert des Heeresmusikkorps 1 der Bundeswehr im Gange. Da für uns Plätze freigehalten worden waren, konnten wir es auch geniessen. Die musikalische Bandbreite war wirklich faszinierend!

Danach gingen viele in ein Restaurant in der Nähe des Stellplatzes. Das Essen war wirklich gut, die Stimmung der Bedienung leider nicht.


 

Danach trafen wir uns mit vielen anderen Womofahrern unter der Markise. Es wurde richtig lustig !!!
 

 

Der Spaziergang am Samstag endete wiedereinmal beim Discounter um die Ecke (gab es noch mehr Straßen ?)



Nachdem unsere Lieblingsbedienung uns bei Regen nicht haben wollte, saßen wir wieder unter der Markise.


Am Nachmittag gab es das Sommerfest der dortigen Seniorenresidenz (es passte auch für viele Besucher des Festes).

Es gab gutes zu essen und auch etwas für die Augen und Ohren.  Leider meinte es der Wettergott nicht gut mit uns und der Großteil der Veranstalltung lief innerhalb des Gebäudes ab. Schade !
 
Danach gingen wir zum benachbarten Weinfest. Bei wesentlich besseren Wetter und einem schönen Programm hatten wir viel Spaß mit unseren Womofreunden! 

   

   

Der Abend endete wo? Natürlich mit ganz vielen Leuten unter der Markise ! Da der Fotoakku leer war, gibt es gnädigerweise hiervon keine Bilder.

Aber Spaß hatten wir alle !

Vielen Dank an den RMC Celle, unsere Mitglieder und alle, die so toll gefeiert haben!

Axel