Silvester im Kanuclub Wolfenbüttel vom 30.12.2010 - 02.01.2011

Dieses Jahr hatten wir für unsere Silvesterfeier den Kanuclub in Wolfenbüttel gemietet. Da extrem viel Schnee lag, war es eine gute Wahl, nicht so weit Fahren zu müssen. Trotzem konnten leider nicht alle ihre Autos freischaufeln bzw. vom Eis befreien. Die Teilnahme war durch die Möglichkeit mit dem PKW zu kommen sensationell hoch! Die Besatzungen von zehn Fahrzeugen waren da. 

Da die geplante Geburtstagsfeier auch dem Wetter zum Opfer fiel, machten wir uns einen gemütlichen Abend mit gemeinsamen Essen. Wir freuten uns über unsere Besucher mit den PKW`s. Außerdem gab es doch noch etwas völlig überraschendes zu Feiern!

    

 

Silvester begannen wir mit einem schönen Winterspaziergang mit Entenfüttern.

   

Bei allerbester Laune wurde die Feier vorbereitet. Nur der Fernsehempfang für das traditionelle "Dinner for one" machte lange Kopfzerbrechen. Aber es gelang!

 

Alle brachten etwas für das Buffet mit, es war wieder so lecker und soviel, dass wir auch am nächsten Tag noch etwas davon hatten.

Danke an Alle!

 

Dann begann die große Feier. Es wurde viel erzählt und gelacht. Natürlich wurde auch das Buffet geplündert.

   

Das Tanzen wurde selbstverständlich nicht vergessen! Manche tanzten mehr und manche weniger!

 

Mit Feuer und Feuerwerk wurde auf das neue Jahr angestossen.

      

Die Jugend und ihr Besuch brachten nochmal Schwung auf die Tanzfläche.

Neujahr wurde mit Aufräumen und Spazierengehen gemütlich verbracht. Am nächsten Tag wurde alles Sauber gemacht und jeder rutschte sicher nach Hause. Eine zwar kilometermäßig kurze, aber zeitmäßig lange Fahrt ging zu Ende. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und wünsche allen ein gesundes und knitterfreies neues Jahr!


Axel