Mitgliederversammlung mit Weihnachtsfeier 26. - 28.11.2010

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand in Ahlum am See statt. Wie in den letzten Jahren üblich haben wir sie wieder mit der Weihnachtsfeier kombiniert.

Als wir am Freitagabend ankamen, waren wir froh, unfallfrei durchgekommen zu sein. Hinter Wolfsburg war es urplötzlich sch*****glatt!

Nach dem Abendessen wollten wir in die Gaststätte um uns aufzuzuwärmen, aber um 20:00 Uhr war sie dicht!!!
Also wurde draußen und in einigen Womos der Abend gemütlich zu Ende gebracht.

 

Was gibt es morgen zum Abendessen?


Samstag konnten wir ab 12:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus und den Raum vorbereiten. Natürlich mussten wir testen, ob das gespendete Bier auch fliessen kann. Man beachte bitte die Uhrzeit!

   

Nach einem langen Spaziergang durch den ganzen Ort, die Kinder bauten inzwischen Schneemänner, wurde etwas geruht oder zurückgekehrte Afrikaner begrüßt.

   

Die Mitgliederversammlung verlief ohne Neuwahlen sehr ruhig ab. Ich beschrieb den Ablauf des letzten Jahres und bedankte mich nochmal bei meinem tollen Team!

   

Die Weihnachtsfeier begann mit dem leckeren Hirschbraten und unserem selbstgemachten Nachtischbuffet.

 

Danach wurde gewichtelt und einfach schön gefeiert. Und den Hund gab es nicht zu gewinnen !

   

Am Sonntag wurde aufgeräumt und dann stand leider schon wieder die Abreise auf dem Programm.

 

Danke an alle Mitglieder für die Mitarbeit und das Vertrauen !

Axel