Angrillen in Heersum vom 19. - 21.März 2010

Dieses Jahr ging es zum Angrillen nach Heersum. Dort waren wir noch nie. Erstmal vielen Dank an unsere Erkundungskönige, die jedem Schild "Grillhütte" hinterherfahren. Auf dieser Fahrt haben wir einen neuen Clubrekord aufgestellt: Von 17 Fahrzeugen waren 15 vor Ort plus zwei ganz liebe Gäste, die bestimmt bald ganz zu uns gehören. 

 

Ganz Heersum war aufgeregt, als ein Tonner nach dem anderen in den Ort fuhr. Es gab schon das Gerücht, ein Campingplatz sei eröffnet worden. Aber es waren doch nur die Eulenspiegel...

Schon am Freitag hatten wir viel Spass, aber Vorsicht: Der Kugelschreiber könnte sein Unwesen treiben!

  

Damit kein Bier abhanden kommt, hatten wir einen professionellen Wachdienst engagiert, der seinen Job sehr Ernst nahm!

Natürlich wurde die Stimmung auch an diesem Abend wieder durch unseren Gesang an neue Höchstgrenzen getrieben.

   

Samstag gingen wir durch den ganzen Ort, nur das Labyrinth auf dem Friedhof gab uns Rätsel auf!

 

Nach dieser langen und anstrengenden Wanderung kam der Durst von ganz allein!

Dann ging es los: Die Hütte wurde eingeheizt und das Salatbuffet aufgebaut. Es gab wieder so viele tolle Salate, Brote und andere Köstlichkeiten, daß man es nicht schaffte, alles zu probieren. Danke an alle, die geholfen haben.

 

Als die Kohle durch war, drängten sich alle am Grill. 

 

In lustiger Runde wurde gut gegessen, viel gelacht und so manches lockere Gespräch geführt.

Nachdem die Schminkkünste der Kinder (auch bei Jungs sehr beliebt!) ausgiebig bewundert wurden, sangen wir nochmal unsere Lieder. Es werden immer mehr, unsere Kreativabteilung ist sehr emsig!

 

Als Riesenüberraschung bekamen alle ein Frühstücksbrett in Womoform von unseren lieben Gästen geschenkt.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Idee!

Dann klang der Abend sehr gemütlich aus. Am nächsten Morgen frühstückten wir von unseren neuen Brettern. Manche früher, wir später. Nur mit dem Senseo hat es nicht geklappt. Daran müssen wir noch arbeiten.

Als alles sauber war, gaben wir die Schlüssel für die Hütte ab, und rollten alle Richtung Heimat. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rekordbeteiligung.

Axel