Abgrillen in Heersum vom 29. - 31.10.2010

Aufgrund des schönen und erfolgreichen Angrillen in Heersum entschlossen wir uns auch das Abgrillen dort durchzuführen.

Nach fachgerechtem Umbau der Schranke kamen auch unsere größeren Fahrzeuge auf den Platz. Danke an den entschlossenen Schrauber!

Mit insgesamt elf Reisemobilen und drei PKW waren wir wieder super vertreten.

Auch ohne Grillanzünder konnten wir ein super Feuer machen! So saßen wir noch gemütlich beisammen.

 
Mit Live-Musik, Kaffeetafel und Feuermachen wurde sich der Tag vertrieben.

   

Zum Grillen wurde eine Salatbar aufgebaut, die ihresgleichen sucht. In geselliger Runde wurde gut gegessen.

Und es hat geschmeckt!

   

Als der Männergesangverein Eulenspiegel seinen Auftritt hatte, gab es für die Damen kein Halten mehr!

 

Auch dieses wunderschöne Wochenende lebte wieder von allen Mitwirkenden. So macht es Spaß!

Axel