Silvester in Böhnshausen 29.12.2009 - 02.01.2010

Dieses Jahr hatten wir das große Glück, dass der Arbeitgeber eines Mitglieds uns eine Halle mit Stellmöglichkeiten zur Verfügung stellte. Am 29. kamen schon die Ersten in Böhnshausen an. Ruckzuck wurde die ganze Halle mit Planen, Pavillons und Lichterketten in eine gemütliche Partyhalle umfunktioniert.Dann konnte die erste Feier mit Currywurst und Pommes starten.

 

Am nächsten Tag feierten wir den Geburtstag unserer Gastgeberin mit Kaffee, Kuchen und lecker Gegrilltem !

An Silvester sollte es nun den super Schwenkbraten geben. Da es schneite, musste ein Dach für den Grill gebaut werden. Mit viel Gelächter und noch mehr guten Ratschlägen gelang es uns.

Yes we can!

 

Nachdem auch die letzten uns gefunden hatten (wo kommt der Kreisel her? ), wurde der Schwenkgrill angeheizt.

 

Nach einem leckeren Essen, das Buffet der Eulenspiegel war mal wieder Spitze!, ging es mit einer Superstimmung in das neue Jahr!

 

Sowohl unser DJ, als auch unser Tanzbär liefen zur Höchstform auf!

 

Draußen wurde eine Schneebar gebaut.
Dieses war auch gut, denn wenn innen Andre Rieu sein Unwesen treibt, ist es draußen gar nicht mehr so kalt.

 

Nachdem an Neujahr nur wenige fahren mussten, verbrachten die anderen einen ruhigen Tag mit abschließendem Gyrosessen.
Bei schönstem Winterwetter machten wir uns im Convoy auf nach Hause.
Zu klären gilt noch, wie befährt man den Böhnshausener Kreisel. Ist er rechtsdrehend oder eher doch nicht?

 

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz besonders bei unserem Gastgeberpaar für die extrem viele Arbeit, aber auch bei allen anderen für wunderschöne Tage bedanken.

Axel